Cornelia Ernst

Dinge, die mir Kraft geben stehen in meinem Fokus

IMG_1506

Meine Erfahrung - Was wirklich zählt

Nach einem geradlinigen Weg - mit Ausbildung, Studium und anschließender Tätigkeit im öffentlichen Dienst - setzte die Geburt meiner Kinder eine Zäsur in meinem Leben, die nach einer Neuausrichtung verlangte.

Ich begann, mich bewusst mit Dingen zu beschäftigen, die mir Kraft geben. So kam ständig neues Wissen zu mir für das ich sehr dankbar bin.

Seit ich mich meinen Quellen der Kraft bewusst zuwende und meine Aufmerksamkeit auf das lenke, was mich in meiner Gesundheit unterstützt, ereignen sich mehr denn je großartige und kraftvolle Veränderungen in meinem Leben.

Von diesen Erfahrungen profitieren Sie in unserer Zusammenarbeit.

Meine Zahlen, Daten und Fakten - Auch interessant!

jährliche Fortbildung zum Erhalt der Qualifikation als Lehrtherapeutin am IFHU Malmsheim

Seit Okt 2023 Prozessarbeit Supervision, um meinen Blick und meine Kompetenzen für das Feld der Supervision zu erweitern

2022 Zertifizierung als Gesundheitspraktikerin (BfG)

2021 Klinische Sexologie & Sexocorporel

Seit 2021 Assistenz in der Fortbildung zur Reskue-Methode® Hart am Wind in stürmischen Zeiten

Seit 2020 Botschafterin der  RESKUE-Methode®

2020 Body Dearmoring®

seit 2019 Assistenz in der therapeutischen Ausbildung am Institut für Humanistische Psychotherapie Malmsheim

Seit 2019 Lehrtherapeutin für die RESKUE-Methode®  am Institut für Humanistische Psychotherapie in Malmsheim

2016-2019 Studium der RESKUE-Methode® am Institut für humanistische Psychotherapie (IFHU) Malmsheim

Seit 2015 Studium indianischer Traditionen

2013-2015 Selbsterfahrung in 12-Schritte-Gruppen

2013-2015 Selbsterfahrung der RESKUE-Methode®

2011 Bodytalk-Access

2010 Body-Talk-System® (Modul 1&2)

2009 Gesundheitsberaterin für Rücken, Füsse und Gelenke

2008 Methode Dorn & Breuss

2002 & 2004 Geburt meiner Kinder

1994-2020 Polizeibeamtin

1999 Diplom-Verwaltungswirt Polizei (FH)

1993 Abitur

1973 Geboren auf der Schwäbischen Alb

Fragen Sie mich!

Wenn Sie noch mehr über mich oder meine Veranstaltungen wissen möchten, können Sie mir ganz einfach eine Email schreiben. Ich melde mich so bald wie möglich zurück.