Kreis der Kraft

Erfahrung des Vertrauens und der Verbundenheit unter Frauen

Liebe Frau,
bist Du auf der Suche nach einem guten Platz, um Dich in Deiner weiblichen Kraft zu stärken?
Du hast Lust, Dich mit anderen kraftvollen Frauen über das Jahr regelmäßig zu treffen?
Der Kreis der Kraft kann wie eine Insel im Alltag sein auf der Du Dich bewusst für eine positive Sicht auf Dein Frau sein in dieser Zeit entscheidest.

Hier kannst Du einen Platz zum auftanken finden, um gestärkt die Herausforderungen des Alltags zu meistern.

Dieser Kreis ermöglicht eine neue Erfahrung des Vertrauens und der Verbundenheit. Verbundenheit ist eine unserer wichtigsten Quellen der Kraft im Alltag.

Was tun wir im Kreis der Kraft?

Bei diesen Treffen wollen wir uns über Themen des Frau seins in einer achtsamen und zeremoniellen Art austauschen.
Wir erkunden, was es für jede einzelne bedeutet, heute eine kraftvolle Frau zu sein.

Wir wenden uns Fragen zu, die uns bewegen und geben unseren Erfahrungen auf achtsame Weise Raum, um miteinander und voneinander zu lernen.

Diese gemeinsame Erfahrung in einem wertschätzenden Kreis hat positive Auswirkungen auf das Erleben von stressbelasteten Situationen im Alltag, weil die Erfahrung von Verbundenheit und angenommen sein eine Ebene in uns nährt, die im Alltag oft nicht beachtet wird.

Verbundenheit unter Frauen

Gönn' Dir diese Erfahrung im Kreis der Kraft!

Ich freue mich auf Dich!

Krone als Symbol für Kreis der Kraft

Termine

monatlich

19:30 - 21:30 Uhr

Anmeldung

info@talkingcorner.de

+49 176 466 56 459

Preis

25 €
pro Teilnehmer/Termin